WordPress 4.6 Pepper ist erschienen

Das Open Source CMS WordPress hat die Version 4.6 Pepper veröffentlicht. Wie jede Version wurde das Update nach einem Jazz-Musiker benannt. Die Version 4.6 ist nach dem US-amerikanischen Baritonsaxophonist Pepper Adams benannt.

Zu den größten Erneuerungen gehört das bessere Handling von Plugins und Themes. Ebenso wurde der Editor verbessert. So gibt es eine überarbeitete Backup-Funktion von Artikeln sowie gibt es einen Link-Checker.

Weiters wurde die Performance von WordPress optimiert. Eine Übersicht der Funktionen sieht man in diesem Video:

Über den Autoren
Ich arbeite schon seit Jahren mit dem Open-Source-CMS WordPress. Aus diesem Grund verfolge ich auch sehr genau die Entwicklungen in diesem Bereich. Hier auf diesem Blog notiere ich meine Beobachtungen bezüglich neuer Themes und versuche somit mein eigenes kleines Archiv zu erstellen.

Kommentar hinterlassen

*